Samstag, 1. September 2012

Wildkatzen bringen erste Etappe ins Ziel

Das war heute ein hartes Stück Arbeit! Nicht die 50 km und auch nicht die Höhenmeter haben uns zu schaffen gemacht - das spricht für unsere konditionelle Vorbereitung. Allerdings war die Etappe geprägt von Regen am Morgen und infolgedessen sehr rutschigen, technischen Trails und ganzen Bächen auf dem Weg ins Ziel. Zudem hatte Michael zwischenzeitlich mit Materialproblemen an seinen Stöcken zu kämpfen. Im hinteren Teil haben wir uns dann wieder gefangen und haben zur Aufholjagd angesetzt, ohne dabei die folgenden Etappen ausser Acht zu lassen. Morgen werden die Karten neu gemischt - das Wetter soll besser werden und auch die Streckenführung scheint uns mehr entgegen zu kommen. Auf jeden Fall war das heute schon ein schöner Einstieg.

3 Kommentare:

  1. mama wildkatze
    wünsche euch alles gute! Tolles vorhaben,achtet gut auf euch!
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Tag 2: 61er! Yeah! Scheint besser gelaufen zu sein ;-) Dennis

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr 2, endlich können wir Euch nachverfolgen. Haben schon gerätselt was gestern los war, kamen in den Blog nicht rein und waren über die ausgelassene Massage erstaunt.
    Scheint Euch gut zu gehen. Lasst Euch nicht unterkriegen, weder vom Material, noch vom Wetter.
    Bei uns in Ruhpolding schien heute die Sonne.
    Allerliebste Grüße Monika und Wolfgang, wir drücken weiterhin die Daumen.

    AntwortenLöschen